Über uns

Wir sind NOYAN Gebäudereinigung


Das Unternehmen Noyan Gebäudereinigung wurde 2012 gegründet. Seit jeher war und ist uns eins von großer Bedeutung: Die Zufriedenheit des Kunden.

Wir verstehen, dass ein Unternehmen ohne zufriedene Kunden langfristig nicht überleben kann. Diese simple Tatsache sorgte dafür, dass wir nach so kurzer Zeit erfolgreich auf dem Markt tätig wurden. Wir setzen höchste Ansprüche auf die Qualität unserer Arbeit und bieten trotzdem hervorragende Preis-Leistungsverhältnisse.

Dabei sind wir von unseren Leistungen so überzeugt, dass bei Unzufriedenheit kein Entgelt berechnet wird. Dies ist ein Leistungsversprechen. Unser breites Portfolio von zufriedenen Kunden bestätigt, dass unser Versprechen keine Enttäuschungen hinterlässt, sondern stets glasklare Ergebnisse.

Unsere Philosophie beruht darauf, dass wir uns ständig weiterentwickeln und Neues dazulernen. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeiter permanent, um sie auf dem neusten Stand des Know-Hows zu halten und somit höchsten Qualitätsanforderungen nachkommen zu können.

Dabei kommen nur moderne und umweltfreundliche Reinigungsmethoden zum Einsatz, die nicht nur Ihnen zu Gute kommen, sondern auch dem Umweltschutz beitragen.

Im Rahmen der Auftragsabwicklung können entweder spontane Aufträge übermittelt werden oder aber bei regelmäßigem Abruf ein Dienstleistungsvertrag zu entsprechend günstigeren Konditionen abgeschlossen werden.

Dabei ist jedes Objekt individuell und stellt neue Herausforderungen an unsere Kompetenz, die wir seit der Gründung des Unternehmens tagtäglich mit Erfolg gemeistert haben.

Das macht NOYAN Gebäudereinigung aus.


Unser Fokus liegt ständig auf der Kundenzufriedenheit. Wir entwickeln unseren Service auf diesem Grundprinzip kontinuierlich weiter, sodass wir es schaffen die Erwartungen jedes Mal zu übertreffen.

Qualitätsstandard

Für ein perfektes Reinigungsergebnis werden unmittelbar nach der Reinigung Kontrollen durchgeführt. Unser Ziel ist stets die Erwartungen des Kundens zu übertreffen.

Zuverlässig & flexibel

Dank unserer preiswerten Dienstleistungspakete kann sich der Kunde immer auf ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis verlassen.

Zufriedenheitsgarantie

Wir sind von unserer Leistung so überzeugt, dass bei Unzufriedenheit kein Entgelt berechnet wird. Dies ist unser Leistungsversprechen.

Innovative Technik

Wir arbeiten nur mit den besten auf dem Markt verfügbaren Reinigungstechnologien. Somit können wir Ihnen stets das sauberste Ergebnis liefern.

Maßgeschneidert

Um die Wünsche des Kundens zu erfüllen, arbeiten wir eng zusammen und sorgen durch unsere individuellen Konzepte immer für Zufriedenheit.